Workshops 2021 / 2022 - Erste Infos

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Bei einigen Bildern erwähnte ist, dass dort schon d-pixx foto Workshops stattgefunden haben oder eventuell vielleicht stattfinden könnten. Einige von euch haben ein gewisses Anfangsinteresse erkennen lassen.

Nun haben wir erst einmal zwei innerdeutsche Ziele ausgesucht und den Gardasee (würden wir so gerne machen) erst mal außen vor gelassen, weil die Entwicklung der Pandemie und ihre Folgen für grenzüberschreitende Reisen noch nicht abzuschätzen sind, wir aber auf jeden Fall selbst vorab hinreisen müssen, um eine passende Unterkunft mit Tagungsraum (der ist der Knackpunkt und meistens auch ein Preistreiber) zu finden.

Die beiden Workshops, die wir nun erst einmal ins Auge gefasst haben sind

Herbst 2021 am Bodensee

Frühjahr 2022 auf Helgoland


Wir warten im Moment noch auf eine Rückmeldung des Hotels am Bodensee (es ist das City Krone, in dem wir schon mal waren). Angefragt haben wir den 25.9. (Anreise) bis 30.9.2021 (Abreise) ... Das kann sich aber noch verschieben.

Die Jugendherberge auf Helgoland hast sich schon gemeldet. Sie ist schon sehr ausgebucht und kann Zimmer vom 21.5. (Anreise) bis 25.5. 2022 (Abreise) anbieten.

Interessenten können hier auf der Homepage schon mal lesen, was einen d-pixx foto Workshop auf Helgoland ausmacht ... und ab hier auf der Homepage Achtung: 3 Teile) , wie es am Bodensee war.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden so bald als möglich auch die Preise nennen!
 
Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Beim Bodensee will ich in jedem Fall dabei sein.
 
Ich würde mich auch über weitere Infos und Preise freuen, da ich mit dem Gedanken spiele, auch mal an einem Workshop teilzunehmen.
 
Bodensee ist leider nicht möglich, weil am 26.9. ein wichtiger Familientermin im Kalender schon rot angekreuzt ist. Schade, schade. Helgoland ist aus meiner Sicht in zu weiter Ferne...
 
Ich wäre ja bei Helgoland sehr gerne wieder dabei ?. Der Bodensee ist auch interessant, ich habe aber gerade erst 2 Wochen Urlaub Anfang September gebucht und kann dann nicht zwei Wochen später wieder für eine Woche verschwinden.... meine Kolleginnen wären not amused ?. LG Heidi
 
Beides schöne Ziele, wenn man Urlaub machen könnte, wie es einem paßt.
Im Moment ist das doch noch etwas schwierig.
 
Bodensee, ja das wär' was! Wäre gerne dabei. Ich hoffe, es klappt.
 

Oben