MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
ClausH Well-known member 11 Januar 2025 #2 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #5 Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Alles Gute!!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #6 Beste Wünsche zu deinem Geburtstag! LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #8 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Januar 2025 #11 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2025 #14 Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
HerbertK Administrator Teammitglied 17 Januar 2025 #16 @Wolfgang Göregn Ganz sehr überaus nachträglich wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie Spaß am Hobby.
@Wolfgang Göregn Ganz sehr überaus nachträglich wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie Spaß am Hobby.
evalgg Well-known member 23 Januar 2025 #17 Noch nachträglicher, ebenfalls krankheitsbedingt, wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen.
Noch nachträglicher, ebenfalls krankheitsbedingt, wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen.