Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 März 2021 #2 Ja, es ist sehr viel Ruhe rein gekommen, und die Aussage bleibt erhalten. Was will man mehr?
HerbertK Administrator Teammitglied 17 März 2021 #3 Buni schrieb: Was will man mehr? Zum Vergrößern anklicken.... 6er im Lotto wäre angenehm.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 März 2021 #4 HerbertK schrieb: 6er im Lotto wäre angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Wem nicht..? Diese Version gefällt mir sehr gut...ist ruhiger und wirkt zarter.
HerbertK schrieb: 6er im Lotto wäre angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Wem nicht..? Diese Version gefällt mir sehr gut...ist ruhiger und wirkt zarter.
evalgg Well-known member 17 März 2021 #5 Ich habe hier zum Vergleich die Version von Arnold: Wörthersee .jpg An dem Tag eine eigenartige Stimmung , Wolken Sonne und Nebel, Bea PS forum.d-pixx.de Dann muss man nicht lange suchen. Durch die zarteren Farben wirkt es jetzt nicht mehr so aufgeregt.
Ich habe hier zum Vergleich die Version von Arnold: Wörthersee .jpg An dem Tag eine eigenartige Stimmung , Wolken Sonne und Nebel, Bea PS forum.d-pixx.de Dann muss man nicht lange suchen. Durch die zarteren Farben wirkt es jetzt nicht mehr so aufgeregt.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 18 März 2021 #7 Herbert hat es mal wieder richtig getroffen - sieht deutlich besser aus.
ArnoldK Well-known member 18 März 2021 #8 HerbertK schrieb: 6er im Lotto wäre angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... möchte jeder. Ja gefällt mir sehr gut. (ich habe entweder o. od u. geschnitten nie beides)
HerbertK schrieb: 6er im Lotto wäre angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... möchte jeder. Ja gefällt mir sehr gut. (ich habe entweder o. od u. geschnitten nie beides)
Angelika Benje Active member 19 März 2021 #9 Die sanften Farben und der Bildschnitt haben mehr Ruhe ins Bild gebracht ?