Wo ist d-pixx foto 1/2025 schon gelandet?

@Heidi : Dann bin ich mal gespannt, ob deine Aboausgabe vor den Belegexemplaren vom BĂŒsum-Projekt ankommt. Die Belegexemplare sind nĂ€mlich auch unterwegs, allerdings erst seit heute.

... es geht also um den Großraum Hannover ... Problem ist nur, dass alles Beschweren nix nĂŒtzt, die Post sitzt auf einem hohen Ross und schmettert alles ab, witzig ist nur, dass man ab diesem Jahr einen UnpĂŒnktlichkeitszuschlag bei der Einlieferung bezahlen muss, wenn man nicht die PostvertriebsstĂŒcke zu einem Wochen vorher festgelegten Tag aufliefert, was eigentlich unmöglich ist drum herum zu kommen. Sie erwarten PĂŒnktlichkeit und selbst machen sie was sie wollen. Ich hatte ihnen mit dem Entzug der EinzugsermĂ€chtigung gedroht.... Fazit... dann nehmen wir die Aufnlieferung gar nicht an...
Sorry, liebe Allmiene, Heitabu und Buni...

... es geht also um den Großraum Hannover ... Problem ist nur, dass alles Beschweren nix nĂŒtzt, die Post sitzt auf einem hohen Ross und schmettert alles ab, witzig ist nur, dass man ab diesem Jahr einen UnpĂŒnktlichkeitszuschlag bei der Einlieferung bezahlen muss, wenn man nicht die PostvertriebsstĂŒcke zu einem Wochen vorher festgelegten Tag aufliefert, was eigentlich unmöglich ist drum herum zu kommen. Sie erwarten PĂŒnktlichkeit und selbst machen sie was sie wollen. Ich hatte ihnen mit dem Entzug der EinzugsermĂ€chtigung gedroht.... Fazit... dann nehmen wir die Aufnlieferung gar nicht an...
Sorry, liebe Allmiene, Heitabu und Buni...
Ganz machtlos sind wir nicht ... https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Post/start.html
Die BNetzA ist das Aufsichtsorgan der Post.

Heute bei mir im Briefkasten (PLZ 32120).
Nur schade, dass die Druckerei einen Adressenaufkleber verwendet, der so gut klebt, dass er trotz grĂ¶ĂŸter Vorsicht nicht ohne BeschĂ€digung der Titelseite abzulösen ist. Bei einer schwarzen Titelseite fĂ€llt dann die BeschĂ€digung besonders auf. Da sollte die Redaktion doch mal ein ernstes Wort mit der Druckerei reden.

AnhÀnge

• d-pixx 1_2025.jpg
    d-pixx 1_2025.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Heute eingetroffen (PLZ 32609) und sogar nur wenig geknickt, also immerhin schon eine gewisse Verbesserung...

LG Greta

Heute bei mir im Briefkasten (PLZ 32120).
Nur schade, dass die Druckerei einen Adressenaufkleber verwendet, der so gut klebt, dass er trotz grĂ¶ĂŸter Vorsicht nicht ohne BeschĂ€digung der Titelseite abzulösen ist. Bei einer schwarzen Titelseite fĂ€llt dann die BeschĂ€digung besonders auf. Da sollte die Redaktion doch mal ein ernstes Wort mit der Druckerei reden.
Deswegen lasse ich meinen Adressaufkleber schon wohlweislich drauf.

LG Greta

Es sollten Etiketten sein, die gut abzulösen sind, wir werden bei der Druckerei nachfragen. Ich habe selbst Zeitschriften abonniert und Ă€rgere mich jedes Mal bei meiner Gartenzeitschrift ... wir kĂŒmmern uns ...

Leider in MĂŒnchen 81929 immer noch nicht, schade, hĂ€tte die Wettbewerbsbilder gerne zuerst im Heft gesehen.
Bin auch der Meinung das man das Tool Bundesnetzagentur nutzen sollte, bringt mir nix aber der Druck auf die Post wird grĂ¶ĂŸer!
VerspÀtete Zustellung in Verbindung mit 8000 Stellenstreichungen passen aus meiner Sicht nicht zusammen.

Oben