Er muss ja dann erst die Koffer auspacken und Liegengebliebenes bearbeiten .... also in ca. 14 Tagen wird sie dort sein. VielleichtDas sind aber nur 10 Tage Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Er muss ja dann erst die Koffer auspacken und Liegengebliebenes bearbeiten .... also in ca. 14 Tagen wird sie dort sein. VielleichtDas sind aber nur 10 Tage Zeit ...
Da bin ich mal gespannt@Heidi : Dann bin ich mal gespannt, ob deine Aboausgabe vor den Belegexemplaren vom BĂŒsum-Projekt ankommt. Die Belegexemplare sind nĂ€mlich auch unterwegs, allerdings erst seit heute.
...dto!Auch am Dienstag noch immer nichts...
Ganz machtlos sind wir nicht ... https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Post/start.html... es geht also um den GroĂraum Hannover ... Problem ist nur, dass alles Beschweren nix nĂŒtzt, die Post sitzt auf einem hohen Ross und schmettert alles ab, witzig ist nur, dass man ab diesem Jahr einen UnpĂŒnktlichkeitszuschlag bei der Einlieferung bezahlen muss, wenn man nicht die PostvertriebsstĂŒcke zu einem Wochen vorher festgelegten Tag aufliefert, was eigentlich unmöglich ist drum herum zu kommen. Sie erwarten PĂŒnktlichkeit und selbst machen sie was sie wollen. Ich hatte ihnen mit dem Entzug der EinzugsermĂ€chtigung gedroht.... Fazit... dann nehmen wir die Aufnlieferung gar nicht an...
Sorry, liebe Allmiene, Heitabu und Buni...
Deswegen lasse ich meinen Adressaufkleber schon wohlweislich drauf.Heute bei mir im Briefkasten (PLZ 32120).
Nur schade, dass die Druckerei einen Adressenaufkleber verwendet, der so gut klebt, dass er trotz gröĂter Vorsicht nicht ohne BeschĂ€digung der Titelseite abzulösen ist. Bei einer schwarzen Titelseite fĂ€llt dann die BeschĂ€digung besonders auf. Da sollte die Redaktion doch mal ein ernstes Wort mit der Druckerei reden.
Das kann ja nun wirklich nicht die optimale Lösung sein.Deswegen lasse ich meinen Adressaufkleber schon wohlweislich drauf.
LG Greta