Wo ist d-pixx 4/2024 schon gelandet?

Heute als Voranmeldung von der Deutschen Post erhalten:
ein Brief ist unterwegs zu Ihnen und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen kommen.

Viele Grüße

Ihre Deutsche Post

Heute als Voranmeldung von der Deutschen Post erhalten:
ein Brief ist unterwegs zu Ihnen und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen kommen.

Viele Grüße

Ihre Deutsche Post
Über die Grenze nach Österreich hat sie es auch noch nicht geschafft...

Wer bis Samstag keine d-pixx Ausgabe bekommen hat, dem schicke ich ein Ersatzheft-
Liebe Heidi,
danke für dein Angebot, aber heute, 10 Tage nach der ersten Erfolgsmeldung von ClausH, sind meine beiden Hefte  angekommen.:giggle: Ich freue mich, obwohl ich die verschlungenen Wege der Post nicht nachvollziehen kann, zumal schon die letzten Ausgaben bei mir sehr spät eintrafen.
Liebe Grüße nach Hammelburg
Konrad

Wie oben erwähnt, ist mein Heft heute endlich eingetroffen. Allerdings ist es schade, dass mein Foto (Nr. 26) in der Rubrik "Available Light" einem anderen Fotografen zugeordnet wurde.

Nur Geduld - Am 30.10. ein Päckchen aufgegeben und schwupps, schon am 6.12. war es am Ziel (20 km entfernt). 😱

Oben