Will auch kurz hallo sagen.

HemaWa

Member
Jetzt erst gefunden, dass man sich kurz vorstellen kann. Also, ich bin nicht mehr so neu, aber neu hier.;)
Komme auch von der VIEW, die ja schließt. Darum brauche ich noch eine Zeit mich hier zurechtzufinden.
Das mit den Bewertungen und Monatsthemen und Suchbildern habe ich ja schon mal gefunden... Nur wiederfinden...
da habe ich noch Probleme.
Auch muss noch üben, wie ich mich durch alle Bilder klicken kann und bleibe nicht an einem Bild hängen...
Ich bewundere all die schönen Fotos, die ich hier sehe. Auch wenn ich nicht immer etwas dazuschreibe...
Im Moment noch ein wenig planlos unterwegs, ich hoffe ihr seht mir das nach....
 
Huhu Heidi ........... das geht uns doch allen so am Anfang ...... das wird schon :)
 
So ging mir das in der View, deswegen war ich auch nicht mehr aktiv dort. Ich finds hier übersichtlicher, wirst schon noch alles finden ?
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Zentrale!

Merke: Wer suchet, der findet ... sich irgendwann auch zurecht!
 
Herzlich willkommen auch von mir!
Ich bin jetzt schon so lange dabei und weiß auch noch lange nicht alles. Es findet sich aber immer einer, der es einem erklärt!
Liebe Grüße aus Bayern Eva
 
Hallo Heidi, knutsch, knuddel. Mir geht es wie Dir. Finden ist das eine. Wiederfinden das andere ;-). Aber das wird schon. Wir wurschteln uns gemeinsam durch.
Liebe Grüße
Claudia
 
Vielen Dank. Heute habe ich den Threat wiedergefunden... Ist doch schon was... Danke für das herzliche Willkommen.
 

Oben