Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2025 #1 Da gratuliere ich ganz herzlich zum Ehrentag und wünsche alles Gute!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Januar 2025 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
ClausH Well-known member 4 Januar 2025 #6 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Januar 2025 #7 Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag ! LG Gaby
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Januar 2025 #8 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Januar 2025 #9 Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Wilbo Well-known member 5 Januar 2025 #12 Herzlichen Dank für die Glückwünsche und euch allen ein gutes motivreiches Jahr 2025. Liebe Grüße Wilmhasrd
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und euch allen ein gutes motivreiches Jahr 2025. Liebe Grüße Wilmhasrd
evalgg Well-known member 5 Januar 2025 #13 Verspätet, aber umso herzlicher die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2025
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Januar 2025 #14 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.