Wieder ein ehemaliges Lumix-Mitglied :-)

Tenno

Well-known member
Am liebsten fotografiere ich auf Reisen, habe aber kein festgelegtes Genre. Nachdem ich nunmehr Rentner bin, hoffe ich auch mehr Zeit für die Fotografie (inklusive Community) zu haben. Als langjäriger Hobbyfotograf freue mich hier "alte" Bekannte (natürlich auch meine Schwester Pia) - sowie neue "Fotofreaks"- zu treffen.
 
Dann hier auch noch mal herzlich willkommen. Ich freue mich auf alte und neue Fotos von Dir. Einweisung hast Du ja schon erhalten 😉 und bist deswegen hier wohl auch der erste, der seine Fotos gleich in der richtigen Größe einstellt🙂. Die bekannten Lumixer haben teilweise andere Namen, aber mit der Zeit weiß man Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, Tenno, dass Du wieder bei uns bist! Auch hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen in diesem einzigartigen Forum, das uns alle so freundlich aufgenommen hat!

LG Greta
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir (y)

Wie schön, Tenno, dass Du wieder bei uns bist! Auch hier noch einmal ein ganz herzliches Willkommen in diesem einzigartigen Forum, das uns alle so freundlich aufgenommen hat!

LG Greta
Man muss aber auch dazu sagen, daß jeder von den ehemaligen Lumixianern 50.-Euro für die (freundliche)Aufnahme überweisen hat:cool:
Kontonummer gibt`s bei mir😁
 
Herzlich willkommen aus der Zentrale. Hab Spaß hier, fühl dich wohl und lass dich nicht abschrecken, wenn wir anfangen, deine Bilder nach unseren Ideen optimieren zu wollen. So sind wir halt ...
 

Oben