Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle lieben und netten Forumsmitglieder, die mich so toll überraschen; ich bin ganz gerührt und danke euch allen von ganzem Herzen für eure tollen Zeilen! Euch allen ganz lieben Dank!
Meine Frau und ich waren bis 2 Tage vor meinem Geburtstag in Wien und waren natürlich sehr begeistert. Allerdings fing meine Frau schon in Wien mit Kopfschmerzen und Erkältungssymptomen an, und ich musste mir in der letzten Nacht das Essen vom Vorabend nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und so kamen wir dann nach 10 Stunden Bahn ziemlich groggy am Donnerstag Abend zu Hause an. Und meinen Geburtstag am Samstag verbrachten wir zu zweit, allerdings beide mit Corona, relativ ruhig. Aber es geht nun langsam wieder.
Und solch einen 70. Geburtstag feiert nicht jeder...
Man muss es nehmen wie es kommt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.