MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #3 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, - und weiterhin viel Freude an unserem tollen Hobby!
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #4 Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #6 Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #7 Auch von mir noch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! LG g
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #9 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und allzeit gut Licht!
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Oktober 2023 #12 Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag.
evalgg Well-known member 4 Oktober 2023 #14 Hallo Werner, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebenjahr!
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Oktober 2023 #15 Auch von mir nachträglich nur das Beste zum Geburtstag
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Oktober 2023 #16 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Oktober 2023 #17 Seeehhr nachträglich meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Dich, Werner! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Seeehhr nachträglich meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Dich, Werner! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
HerbertK Administrator Teammitglied 7 Oktober 2023 #18 Knapp vor dem nächsten Geburtstag sendet auch die Zentrale herzliche Glückwünsche und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ...
Knapp vor dem nächsten Geburtstag sendet auch die Zentrale herzliche Glückwünsche und wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ...