Ja, und zwar, sobald ich d-pixx-Forumsseiten über einen Browser auf dem Smartphone aufrufe. Beim PC hingegen scheinen meine diversen Popup-Blocker bislang noch zu funktionieren.Hi Supportteam,
seit 1- oder auch2 Tagen bekomme ich unter verschiedenen Aktivitäten im Forum diverse Werbung als Popup. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Hi Greta, ich arbeite nur auf dem PC.Ja, und zwar, sobald ich d-pixx-Forumsseiten über einen Browser auf dem Smartphone aufrufe. Beim PC hingegen scheinen meine diversen Popup-Blocker bislang noch zu funktionieren.
LG Greta
Der Zeitraum seit dem Auftreten beim Smartphone ist immerhin der gleiche. Insofern steht schon zu vermuten, dass sich vor etwa zwei Tagen generell etwas geändert zu haben scheint. Und möglicherweise würde ich ohne die spezielle Software auch am PC diese Beobachtung machen.Hi Greta, ich arbeite nur auf dem PC.
Passiert bei mir auf dem PC auch laufend. Ist zwar nicht gefährlich, aber das ständige Wegklicken ist nervtötend und ätzend.Hi Supportteam,
seit 1- oder auch2 Tagen bekomme ich unter verschiedenen Aktivitäten im Forum diverse Werbung als Popup. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei mir ist es auch noch nicht vorgekommen...Hatte ich weder am Laptop noch auf dem Handy. Wobei ich mit dem Handy selten ins Forum gehe. Eigentlich nur, wenn ich muss.