Welches Monatsthema wollen wir im Dezember bearbeiten (STICHWAHL)

Welches Monatsthema wollen wir im Dezember bearbeiten (STICHWAHL)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe alle -

ihr müsst noch mal an die Wahlurne (italienische Verhältnisse bahnen sich an ... )

Also, auf ein Neues!
 
Ich habe "Dezember" gewählt, da das Thema breiter gestreut ist, u.a. passen die beiden anderen Themen dort auch rein und dann kommen auch noch die Dominosteine, Weihnachtsmärkte .... und zum Schluss die unter dem Weihnachtsbaum geschossenen Selfies inklusive Dessous :eek:)) Ich halte dann schon mal Popcorn bereit, wärme den Glühwein und suche mir ein lauschiges Plätzchen oder esse leckere Plätzchen - oder so....

sweetXmasLowRes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für "Dezember". Udos Argumente klingen vielversprechend...
Gruß Konrad
 
Leute, stimmt für "Es ist kalt" ! Damit mein (unbekannter) Mitstreiter und ich nicht mehr so alleine sind.
 
?Ich habe den unbekannten Mitstreiter identifiziert. Es handelt sich um Wilbo. Also: Damit Wilbo und ich nicht mehr so allein sind. ?
 
Das kommt davon, wenn man den grauen Sonntag mit fotografieren verbringt, dann verbummelt man die Abstimmung.:(
Hätte aber nichts am Ergebnis geändert. Beim "Dezember" kann auch jeder "es ist kalt" und "fotografieren bei Kerzenlicht" unterbringen. Auch die "Domino-Fraktion" (nicht "Domina"!!!) darf nach der Fotosession alles auffuttern. Damit ist eigentlich jedem geholfen.
LG Eva
 
Tja vielleicht sollte man das Ende der Abstimmung auf den Abend verlegen - sind fast alle unterwegs.
 
Habe heute extra für das Dezemberthema den ersten Schnee fotografiert, bin aber noch nicht dazu gekommen die Bilder auf den PC zu ziehen.
LG Eva
 

Oben