War nicht weg, nur für eine Zeit woanders :-)

VolkerB

Member
Hallo lieber Fotofreund/in
Hallo Herbert, liebe Heidi !

ja, auch ich war lange nicht mehr hier, wohl aber immer per d-pixx-Printausgabe noch im Boot. Ich bin 64, ich mag die Fotografie, gehöre nicht zu besten Fotografen, hantiere aber dafür sehr gerne mit der Kamera und finde dieses Hobby immer noch faszinierend. Ich habe mich sobenen wieder angemeldet und melde mich somit wieder zurück.

Lieber Herbert und liebe Heidi ... großen Dank an Euch, das Ihr dieses Forum im letzten Jahr wieder aufgemacht habt. Ich war und bin wieder gerne hier und ich freue mich wieder auf schöne Beiträge.

Habt alle eine schöne Zeit und bleibt vorallem allesamt gesund !

LG Volker
 
Hallo Volker,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich bestimmt wieder gleich einfinden. Ein paar technische Dinge sind einfacher geworden (man denke nur an die Gänsefüsschen), aber die herzliche Atmosphäre ist die gleiche geblieben.
 
Hallo Gerd,
Werte Mitglieder der Zentrale,

lieben Dank für die nette Begrüßung :) Das Forum ist ja schon wieder sehr ansehnlich gewachsen. Wie schön ... :) !!
 
Hallo Volker,
freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.
Denke immer noch gern an einen weit zurück liegenden Tag in Duisburg ... .
Gruß Ralf
 
Hallo Gabi, hallo Claus, besten Dank für Euere Begrüßung. Bin schon fleißig lesenderweise im Forum unterwegs :) HG Volker
 

Oben