MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 April 2023 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Alles Gute und viel Gesundheit
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 April 2023 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 April 2023 #7 Schließe mich den Glückwünschen an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
evalgg Well-known member 20 April 2023 #9 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebenjahr, vor allem Gesundheit und tolle Motive im schönsten Licht!
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebenjahr, vor allem Gesundheit und tolle Motive im schönsten Licht!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 April 2023 #10 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 21 April 2023 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
HerbertK Administrator Teammitglied 21 April 2023 #13 Eieiei ... komplett übersehen. Also nachträglich und damit mit einem Tag längerer Wirkungsdauer: Alles Beste zum Geburtstag! Alle guten Wünsche von gestern sollen sich erfüllen!
Eieiei ... komplett übersehen. Also nachträglich und damit mit einem Tag längerer Wirkungsdauer: Alles Beste zum Geburtstag! Alle guten Wünsche von gestern sollen sich erfüllen!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2023 #14 Auch von mir noch nachträglich allerbeste Geburtstagsglückwünsche! Liebe Grüße Greta
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2023 #15 Nachträglich herzlichen Glückwunsch und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 April 2023 #19 Von mir auch Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.