Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Jürgen, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Freude im Forum. Zeige uns noch viele von deinen USA-Bildern damit wir uns daran erfreuen können.
Lieber Jürgen, es scheint sich zu wiederholen, daß ich stets zum hinteren Drittel der Gratulanten gehöre .
Doch umso herzlicher meine besten Glückwünsche an Dich, mitten ins Zentrum Berlins! Ich wünsche Dir vor allen anderen Dingen eine stabile Gesundheit und anhaltende Freude an unserem wunderbaren Hobby. Und versorge uns fleißig weiter mit grandioser US-Natur und natürlich auch brandneuen Bildern ‚von hier‘.
Ein Wiedersehen in der Zukunft würde mich sehr freuen (wie besprochen). Ich bleibe da am Ball.
Lieber Jürgen, etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich auch von mir die besten Glückwünsche und viel Erfolg und Freude bei allem, was du noch vorhast! Ich freue mich auf viele weitere Fotos von dir. Alles Gute für das nächste Lebensjahr, Elke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.