HerbertK Administrator Teammitglied 9 August 2024 #4 Hallo Volker. Die Zentrale wünscht alles Beste ... und Zeit genug, mal wieder hier vorbeizuschauen ... Liebe Grüße Heidi + Herbert
Hallo Volker. Die Zentrale wünscht alles Beste ... und Zeit genug, mal wieder hier vorbeizuschauen ... Liebe Grüße Heidi + Herbert
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 August 2024 #5 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2024 #9 Auch von mir nachrtäglich alles, alles Gute!!!
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2024 #10 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 August 2024 #12 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 August 2024 #13 Späte, aber ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir noch. Liebe Grüße Greta