Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Thomas zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Jede Menge Gesundheit, viel Freude und dass all Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.
Alles Gute zum Geburtstag heute auch von mir . Bleib so kreativ und experimentierfreudig, damit wir noch viele schöne Bilder von dir zu sehen bekommen. LG Heidi
Lieber Thomas die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Auf ein weiteres, spannendes Jahr mit vielen fotografischen erfolgen ..... vor und hinter der Linse
Grüße Andreas
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr gesünder werden als das alte! Viel Erfolg mit allen deinen Projekten!
(hoffentlich sieht Herbert nicht den Rahmen! Aber zu einer Karte gehört eben einer dazu!)
Auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Thomas!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Gesundheit und weiterhin tolle Motive und Foto-Ideen.
WOW!
GAAANZ lieben Dank für diese Glückwunschparade!
Ich werde mir Mühe geben, auch weiterhin nette Fotos von meinen gefiederten Freunden und vielen anderen Dingen zu präsentieren...
Und passend zum Jubeltag habe ich mir auch selber etwas gegönnt: ein neues Objektiv - aber dazu später mehr.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem "Oldie"...
Lieber Thomas,
zum Ende der Parade auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und foto-schaffensdurstig!
Bin sehr gespannt auf die ersten 'Tatsachenberichte' vom neuen Oldie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.