Viele Glückwünsche für Thomas al. Bratz !!!

MaxS

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Lieber Thomas zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Jede Menge Gesundheit, viel Freude und dass all Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen. 🎂🥂🍾

Zuletzt bearbeitet:
Einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute für das kommende Lebensjahr und einen besonders schönen Ehrentag!

Hallo Thomas, herzliche Grüße und Glückwünsche von mir - lass es ordentlich krachen....
🥳🥂🍾

Auch von mir die besten Wünsche. Bleib weiter so kreativ und inspirierend!🍾

Alles Gute zum Geburtstag heute auch von mir 🎂🎁🍾. Bleib so kreativ und experimentierfreudig, damit wir noch viele schöne Bilder von dir zu sehen bekommen. LG Heidi

Herzliche Glückwünsche, lieber Thomas!
Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Fotografieren. 💐
🌼☀️🎂🍷🥂

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir immer super Motive vor der Linse🥂🍾🎂‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Lieber Thomas die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂 🎁
Auf ein weiteres, spannendes Jahr mit vielen fotografischen erfolgen ..... vor und hinter der Linse 😉
Grüße Andreas

Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr gesünder werden als das alte! Viel Erfolg mit allen deinen Projekten!
2P9A3775-1-2 text+rand auflösung.jpg
(hoffentlich sieht Herbert nicht den Rahmen! Aber zu einer Karte gehört eben einer dazu!)

Alles Gute und Liebe. Weiterhin so tolle Ideen und immer viel Spaß mit den vielen Vogelmotiven.

Auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Thomas! 🎈
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Gesundheit und weiterhin tolle Motive und Foto-Ideen. 🍀

Lieber Thomas -

die Zentrale wünscht dir alles Beste für das neue Lebensjahr und dass alles, was "die da oben" dir schon gewünscht haben, mehrfach in Erfüllung geht. 🍾🥂

Ich hoffe, dass die Enten dir einen schönen Geburtstagskuchen gebast ... gebacken haben! 🎂

Hallo Thomas
Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Bin auf neues von dir gespannt!

WOW!o_O
GAAANZ lieben Dank für diese Glückwunschparade!:D
Ich werde mir Mühe geben, auch weiterhin nette Fotos von meinen gefiederten Freunden und vielen anderen Dingen zu präsentieren...
Und passend zum Jubeltag habe ich mir auch selber etwas gegönnt: ein neues Objektiv - aber dazu später mehr.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem "Oldie"...:)

Lieber Thomas,
zum Ende der Parade auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und foto-schaffensdurstig!
Bin sehr gespannt auf die ersten 'Tatsachenberichte' vom neuen Oldie :)(y)

Oben