MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #1 Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
evalgg Well-known member 1 Mai 2021 #3 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch viel Spaß beim Fotografieren und im Forum!???
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch viel Spaß beim Fotografieren und im Forum!???
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #6 Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles gute!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #7 Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir.
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #8 Da schleße ich mich gerne an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! LG Heidi
dorotheaf Well-known member 1 Mai 2021 #9 Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag und fröhliches Feiern! LG Ursula
HerbertK Administrator Teammitglied 1 Mai 2021 #10 Herzlichen Glückwunsch und alles Beste zu deinem Tag der Geburtstagsarbeit wünscht die Zentrale ... ? ? ?
Herzlichen Glückwunsch und alles Beste zu deinem Tag der Geburtstagsarbeit wünscht die Zentrale ... ? ? ?
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #11 Schön, wenn am Geburtstag immer Feiertag ist - alles Gute.
Buni Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Mai 2021 #12 Jürgen, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bleib gesund!