Video Vision 2024 von Aquasoft

Helmut Hess

Well-known member
in der dritten Runde des d-pixx Wettbewerbs habe ich die aktuelle Version der oben genannten Software gewonnen. Leider kann ich mit Videobearbeitung nichts anfangen, da ich nur fotografiere.
Vielleicht gibt es hier im forum jemanden, der die Software gebrauchen kann?
Offizieller Kaufpreis ist 99,99 Euro, ich biete sie hier für 50 Euro an. Dafür gibt es den Lizenzschlüssel, der für den Download bei Aquasoft erforderlich ist.
Schöne Grüße
Helmut

Hallo Helmut.

Ist wohl noch nicht verkauft?

Das ist gut, denn dann hast du noch die Möglichkeit, das Programm mal auszuloten. Der Name der Software legt zwar nahe, dass es sich um Videobearbeitung handelt, aber das ist nur ein Teil des Ganzen.

Du kannst aus Urlaubsbildern beispielsweise Diaschauen erstellen, auch mit Ton, du kannst 3D-Effekte anwenden und - für uns Fotofans wichtig -
du kannst Farben live verändern und dabei gleich mehreren Bildern einen besonderen Look verleihen. Dazu kommen noch Effekte ...

Nachdem du Experimenten ja nicht abgeneigt bist - du warst einer der ersten, der hier KI-Bilder gezeigt hat - solltest du die Software mal in Ruhe anschauen!

Nachdem du Experimenten ja nicht abgeneigt bist - du warst einer der ersten, der hier KI-Bilder gezeigt hat - solltest du die Software mal in Ruhe anschauen!

Danke für den Tipp, Herbert,
Ich werde mich wohll demnächst mal mit dem Programm beschäftigen. Das Kaufinteresse geht insgesamt gegen Null, auch bei den "(ebay)-Kleinanzeigen"

Oben