Verspiegelt von Eva (evalgg)

lichtjahr21

Well-known member
Original: https://forum.d-pixx.de/media/verspiegelt-2.14796/

Habe eine Version erstellt, bei der ich die dunklen Bereiche aufgehellt habe, die Farbbalance in Richtung gelb verschoben habe (unterer Bildbereich) und durch Anstückeln von Himmel statt 3x2 7x5 geschnitten habe (unten etwas dunklen Rand entfernt).
Das Bild wurde ja bei gutem Wetter aufgenommen, was mMn. im Original nicht so ganz rüber kommt. Was meint Ihr?

Eva hat auch eine Diskussion aufgelegt, das Bild ist dann dort: https://forum.d-pixx.de/threads/verspiegelt.872/.
 
Das Wetter war kurz davor bescheiden zu sein und der Himmel weiß in weiß.
Die Aufhellung tut dem Bild gut. Das Blau fehlt mir aber.:cry: Du weißt, dass ich Blaufan bin und das Einkaufscenter war wirklich blau.
 

Oben