Verkaufe Tiltall Carbon-Stativ TC-284 von Kaiser Fototechnik und Tiltall Kugelkopf mit zwei Panorama-Tellern.

Buni

Well-known member
Verkaufe Tiltall Carbon-Stativ TC-284 von Kaiser Fototechnik und Tiltall Kugelkopf mit zwei Panorama-Tellern.
Wettbewerbsgewinn, unbenutzt in OVP mit Garantie
Günstigster Neupreis: 632,- Euro
für 455,- Euro einschl. Nachnahme-Versand innerhalb Deutschland
auch Einzelverkauf möglich:
Stativ: 330,- Euro
Kugelkopf: 125,-Euro
 
Black Friday bei Buni: Verkaufe jetzt die beiden Teile für 450,- statt für 455,- Euro. ;)
Jetzt mal Spaß beiseite. Solche Teile sind wohl nicht gut zu verkaufen, wer braucht schon ein Zweitstativ.
Deshalb macht doch einfach mal ein Angebot. Es sollte aber etwas realistisch sein, denn verschenken will ich die Teile nicht, zumal sie anstrengend und mühsam erarbeitet werden mussten. Also, mal zu! Annehmen muss ich ja nicht jedes Angebot!
 
Vielleicht mal bei Ebay einstellen ? Hier im Forum hat vermutlich wirklich Jede/r mindestens ein Stativ und braucht kein Zweites.
Viel Erfolg.
 
Sorry Burghard, das Angebot ist wirklich gut! ...aber mit bereits 5 (verschiedenen) Stativen bin ich (derzeit) voll versorgt...:rolleyes:
 
Thomas, das sechste wäre natürlich der absolute Knaller. Gib Dir einen Ruck und lass es Dir von Deiner Lieblingsfrau zu Weihnachten schenken. Ist das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Burghard, das Angebot ist wirklich gut! ...aber mit bereits 5 (verschiedenen) Stativen bin ich (derzeit) voll versorgt...:rolleyes:
Hältst du damit den Stativ-Rekord im Forum? Ich muss tatsächlich meine mal zählen.:unsure: Das heißt aber nicht, dass ich so oft einsetze. Ich hasse Stativ noch mehr als Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, das ist ja noch viel einfacher. Herbert, Du bist immer wieder ein großer Helfer in der Not. ;)
 
Gerd, ich hatte es im letzten WB schon versucht, aber die Jury hat nicht mitgespielt. Ich werde es aber nochmals versuchen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Drück mir bitte die Daumen!:cool:
Burghard, das ja mag fürs nächste Mal helfen, aber das Stativ hast du damit nicht automatisch los.
 
Ooohh...das ist ein altes Gitzo-oder? So eins habe ich auch - nur die Kurbel musste ich ersetzen...nutze ich aber nur daheim - bei dem Gewicht;)
 
Heribert, dann würde ich mal ruckzuck das Stativ für Deinen Fiffi kaufen. Dass er mit Deinem Oldistativ nicht mehr richtig glücklich ist, sieht doch jeder. Also mal los, es muss ein Ruck durch Heribert gehen.?
 

Oben