Ursula K hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und stets ein gutes Auge und gutes Licht für Dein Hobby 🎂🥂🍾
 
Liebe Ursula, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles, alles Gute und Erfüllung aller deiner Wünsche, sollen Dich stets begleiten. Gesundheit und Glück sollten nicht fehlen! Ich bin auch nicht sooo... lange dabei, aber ich empfinde deine Beiträge als echte Bereicherung hier in diesem Forum. Schön das Du dabei bist, und hoffentlich auch noch weiterhin bleibst. In diesem Sinne ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Liebe Ursula,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine Gesundheit und weiter viel Freude bei Deinem (unserem) Hobby!:giggle:💐
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr. Mach heute einen drauf und lass Dich hochleben.
LG Gaby
 
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr ... vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, viele schöne Motive und viel Spaß in diesem unseren Forum!

💐 :coffee:🎂🍾🥂
 
Ich auch ich auch ich auch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍀💐
Auf ein neuses, spanndes und gesundes Jahr.
Mach weiter so gute Fotos und genieße das Leben 👍
 
Liebe Ursula,
ausgerechnet heute bin ich sooo spät dran.
Umso herzlichere Glückwünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und immer das beste Licht zum Fotografieren!
2P9A9009-1-2 text auflösung.jpg
Liebe Grüße Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben