Ursula hat heute Geburtstag (dorotheaf)

evalgg

Well-known member
Liebe Ursula,
für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, aber vorallem eine große Portion Gesundheit.😍
Es wäre schön, wenn du dann wieder mehr Zeit für das d-pixx Forum hättest!
Liebe Grüße Eva
2P9A2030-1-2 KFfarbcoll821+invdiff+text auflösung.jpg

So tolle Karten wie Eva schaffe ich leider nicht, aber herzlich Gratulieren kann ich auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!

Wenn auch Dein Ehrentag schon weit fortgeschritten ist bin ich doch noch nicht zu spät, Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Gut, dass Eva aufgepasst hat! LG Heidi

Mit der üblichen Verspätung meldet sich auch die Zentrale zu Wort und wünscht alles Beste - gaaanz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass alles, was du dir wünscht, in Erfüllung geht. 🍾🥂🥂🎂

Herzlichen Glückwunsch Ursula; Gesundheit und allzeit Muße und Zeit für mehr tolle Fotografie!

Nachträglich auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🥂🍾🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Hier kommt noch ein verspäteter, aber sehr herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag mit vielen guten Wünschen für das neue Lebensjahr! 💐🍀

Ihr Lieben! Ganz herzlich möchte ich mich für die zahlreichen und herzlichen Grüße und Wünsche bei Euch bedanken! Ich war eine zeitlang krank und in der Klinik, aber jetzt versuche ich gerade wieder, mir die alte Normalität zu schaffen und habe dann hoffentlich auch rasch wieder Zeit für unser gemeinsames Hobby.
LG Ursula

Oben