Schließe mich Toni an. Mein Favorit ist das allererste mit den dynamischen Wolken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich Toni an. Mein Favorit ist das allererste mit den dynamischen Wolken.
Da schließe ich mich Robert gern an.Eine schöne Zusammenstellung und ein lohneswerter Urlaub. Hätte da schon mehr als einen Favoriten dabei![]()
Danke für die Antwort.Sicher ist das möglich, aber es ging mir nicht um Vergleiche, sondern mittels Kontrast, Struktur und Licht sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Wer es möchte, kann sich Himmel blau vorstellen, Ziegelwerk rot bis beige, Bäume grün, Brückenpfeiler weiß bis grau usw. S/W ist ein Gestaltungselement, daß die Kernaussage nicht verändert.
Natürlich hast du auch Recht...einen Sonnenauf/untergang würde ich nur in Farbe wiedergeben.
Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf!Macht tolle sehenswerte Bilder.
Ich meine natürlich die Kamera macht Bilder in guter Qualität!Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf!
Oder kocht dein Topf das schmackhafte Essen und malte der Pinsel Mona Lisa???
So geht das aber nicht, das ist Patent-Raub!Ich finde Idee und Umsetzung ausgezeichnet und werde die Idee für den nächsten Urlaub in den Koffer packen. Danke für die Anregung.![]()
Oh… dann frage ich hiermit offiziell um Erlaubnis…So geht das aber nicht, das ist Patent-Raub!
![]()