UPPS-Wir sind auf ein Problem gestossen.............

G

Gelöschtes Mitglied 59

Guest
Ich finde es ziemlich nervig wenn ich 20 Sekunden warten muss oder länger um einen Kommentar abzugeben - das erscheint immer wenn ich kurz nacheinander einen Kommentar abgeben will. Kann man das nicht ändern? Oder ist das nur bei Apple so? Danke für eine Info.
 
Das erscheint bei mir nur, wenn ich ein Bild hochlade und zu schnell auf "antworten" gehe. Ansonsten gibt es bei Windows keine Probleme.
LG Eva
 
Ich schaue mal, ob ich da etwas änder kann.

Die Technik ist aber so eingestellt, damit automatische Spam-Bots nicht das Forum fluten können.
 
Danke für die Info - ok, das kann natürlich mit den Spam-Bots zusammenhängen, aber ich wollte drei Kommentare abgeben und habe fast 60 sec. gebraucht.
 
Liegt das vielleicht gar nicht am Forum ? Seitdem nun das öffentliche Leben fast zum Erliegen gekommen ist, habe auf verschiedenen Seiten dieses "Verzögerungsproblem", ich habe gedacht, dass liegt an der momentanen Überlastung im Internet.
 

Oben