... und der Tag ist mein Freund

fotos57th

Well-known member
Immer wieder ist es schön auch mal Zeit zum Lesen zu haben. Natürlich nur die d-pix 😉
Und eben in dieser - wenn man sich mal wieder die vergangenen ( nicht alten ) Hefte vornimmt, zaubert es ein Lächeln in dein Gesicht

Hier in 3/2013 auf der Seite 97
"Erinnern Sie sich noch"
Lesen und einfach ablachen ...
DANKE Herbert 👍

Wer's nicht kann (muß) Nachbestellen
 
Da musste ich gerade selber mal nachschauen ...

Der "Farbsaum" im "Illustrierten Fotolexikon" finde ich auch nicht schlecht.

Vielleicht mal sammeln und für die Homepage aufbereiten ... ?!?
 
😉😂
Es ist einfach eine supertolle Seite 97
Immer etwas dabei 👍

Gute Idee ...... sozusagen ein Best Of Page 97 😉👌
Oder anderweitig " Sammeln"
 
😉😂
Es ist einfach eine supertolle Seite 97
Immer etwas dabei 👍

Gute Idee ...... sozusagen ein Best Of Page 97 😉👌
Oder anderweitig " Sammeln"
Jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich in mein Archiv gegangen bin und die 3/2013 herausgesucht habe. Dabei habe ich das "Best of Forum" gefunden und auf Seite 90 gleich ein Bild von mir.
Das Basiswissen "Farbkontraste" finde ich auch gut.
 

Oben