Habt ihr mit dem Umzug auch ein paar neue Funktionen eingebaut oder gab's die schon immer und ihr habt nur vergessen, sie wieder auszuschalten? ?
 
Irgendwie sieht das Kommentarfeld anders aus. Dachte erst, dass mein PC spinnt, aber jetzt weiß ich warum.
 
Na dann klick mal in der Galerie auf ein Bild. Da wird's erst richtig neu ;) Bin noch unschlüssig ob ich's toll oder so la la finden soll. Erst mal dran gewöhnen und dann urteilen ?
Durch die WDR-Sendung bin ich noch nicht bis zur Galerie vorgestoßen. Du hast mich neugierig gemacht.
 
Na dann klick mal in der Galerie auf ein Bild. Da wird's erst richtig neu ;) Bin noch unschlüssig ob ich's toll oder so la la finden soll. Erst mal dran gewöhnen und dann urteilen ?
Ja, ist völlig anders, neu und interessant. Wenn Du allerdings in der Kopfzeile auf den 2. Link von links "New window" klickst, hast Du das alte Bild.
 
Danke! Kann man da hin und her wechseln oder muss man dann beim alten Bild bleiben?
Ja, Du kannst hin- und herwechseln, da das Bild alter Machart in einem neuen Fenster geöffnet wird. Du hast also oben auf der Seite zwei Registerkarten (Bild neu und Bild alt). Ist sicherlich zu Anfang eine Gewöhnungssache.
 
Ja, Du kannst hin- und herwechseln, da das Bild alter Machart in einem neuen Fenster geöffnet wird. Du hast also oben auf der Seite zwei Registerkarten (Bild neu und Bild alt). Ist sicherlich zu Anfang eine Gewöhnungssache.
Danke! Stimmt. Ist vermutlich Gewöhnungssache. Und das Bild hat jetzt einen dunklen Hintergrund, was mir gut gefällt.
 
Sicherlich eine Gewöhnungssache, aber einen Vollbildmodus gibt es jetzt und das Bild wird gleich mit schwarzem Hintergrund
angezeigt.
 
Die Galerie gefällt mir sehr gut. Wie schon bereits vorher geschrieben ist der dunkle Hintergrund beim Anschauen sehr angenehm.
 

Oben