TV-SENDUNG heute !!!

Heitabu50

Well-known member
Tolle Sendung, wer’s verpasst hat, dem sei die Mediathek ans Herz gelegt. Ich freu mich schon auf August/September. Dann bin ich wieder dort. Und in vier /fünf Jahren vielleicht ganzjährig, wer weiß ???
 

jottkah

Well-known member
Danke für den Tipp. Komme gerade von der Mediathek zurück. Schöne Doku, habe ein paar Orte erkannt. Und es war auch nur ein Trecker drin ? .
Kurz nach dem Trailer, nach dem Sendungstitel vielleicht das fünfte Bild, das ist hier. Und das letzte Bild im Film ist die Stelle, an der ich meinen Langzeitbelichtungsversuch abgebrochen habe.
 

LightTro

Well-known member
Ihr solltet mal den schönen Kraichgau sehen (y) (y) (y) OK, das Wasser ist bei uns nicht so salzig und die Sicht wegen der Hügel auch nicht so weit, aber sonst.....???
Dann berichte uns doch mal von den vielen schönen Ecken bei dir so wie Jochen. Dann kann sich deine Gegend bestimmt nicht mehr vor
Fotobegeisterten retten. ;)
 

GabyD

Well-known member
Hallo Leute, 18.02.2021

heute um 20.15 Uhr auf NDR mareTV-Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst- Naturparadies an Ostee und Bodden.
In Anlehnung an Jochens Bericht. Oder in den NDR-Mediathek.... wer´s verpaßt hat.
TV
Danke, ich habe es mir angesehen - war eine schöne Erinnerung an einen Urlaub dort!
 
Oben