MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2024 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2024 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
manidoro Well-known member 5 Mai 2024 #3 Immer gut Licht und auch sonst alles Gute zum Geburtstag und darüber hinaus
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2024 #5 Herzliche Geburtstaggrüße auch von mir! Alles Gute!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2024 #9 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 Mai 2024 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Mai 2024 #11 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 Mai 2024 #12 Da schließe ich mich noch gerne an: herzliche Glückwünsche!
ClausH Well-known member 12 Mai 2024 #13 Urlaubsbeding nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!