Heute (20. Januar 2026) könnten nach starken Sonnenstürmen in Teilen Deutschlands wieder Polarlichter zu sehen sein. Zehn schnelle Tipps für Fotos dieses Ereignisses, sollte es wirklich eintreten.
See full article...
See full article...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Meldungen in der App waren sie bei uns da ... aber hinter dem Dunst nicht zu sehen!Nun müssen sie nur n9ch kommen, die Polarlichter
Ich habe nichts gesehen… aber die nächste Chance kommt bestimmt…Laut Meldungen in der App waren sie bei da ... aber hinter dem Dunst nicht zu sehen!
Da hast du sie ja aus dem Fenster noch klasse erwischt...bei uns haben sie ca. eine halbe Stunde schwach geleuchtetSogar bei uns in München, waren die Nordlichter zu sehen sogar visuell und ich konnte ein paar Bilder mit dem Handy aus dem Badezimmerfenster machen. War schon im Schlafanzug und wollte nicht mehr raus....

Ja, das hat sich halt bei mir aufgehalten!Das Grün habe ich bei uns vermisst.
Noch nie was von "Teilen" gehört, oder ...Ja, das hat sich halt bei mir aufgehalten!
Auf mich hat doch noch nie jemand gehört!Noch nie was von "Teilen" gehört, oder ...![]()
Oooch ... du Ärmster. Ich mache mal eine Notiz in den Terminkalender, dass ich dich mal drei Minuten am Stück bedauere (wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt) ...Auf mich hat doch noch nie jemand gehört!
Danke für das Angebot, aber ich habe gelernt damit umzugehen!Oooch ... du Ärmster. Ich mache mal eine Notiz in den Terminkalender, dass ich dich mal drei Minuten am Stück bedauere (wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt) ...