Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #3 Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag Viele Grüße Hela und Heribert
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #4 Herzliche Glückwübsche zum Geburtstag auch von mir! Alles gute!!
ClausH Well-known member 22 Dezember 2025 #7 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GAWU Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #10 Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #11 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Dezember 2025 #12 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
Daniel Quade Well-known member 23 Dezember 2025 #13 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich !
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Dezember 2025 #14 Ich danke euch allen recht herzlich, und wünsche euch schon mal vorsorglich ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.
Ich danke euch allen recht herzlich, und wünsche euch schon mal vorsorglich ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Dezember 2025 #15 Noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit und ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
Noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit und ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest!
HerbertK Administrator Teammitglied 25 Dezember 2025 #16 Die Zentrale wünscht nachträglich alles Beste zum Geburtstag und dass alles Gute so eintrifft, wie es gewünscht wurde ...
Die Zentrale wünscht nachträglich alles Beste zum Geburtstag und dass alles Gute so eintrifft, wie es gewünscht wurde ...
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Dezember 2025 #17 Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch .
Gudrun Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Dezember 2025 #18 Verspätete Grüße auch von mir - alles erdenklich Gute!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Januar 2026 #20 Sehr nachträglich, nachdem mein PC wieder läuft, nun auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Alles Gute und Beste für Dich! Liebe Grüße Greta
Sehr nachträglich, nachdem mein PC wieder läuft, nun auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Alles Gute und Beste für Dich! Liebe Grüße Greta