Thomas (Bratz) hat heute Geburtstag 🎂 💐

kiri999

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich und für das neue Lebensjahr unendlich viele kreative Ideen und Motive wünche ich Dir 🥂 🍾. Feier schön mit Deiner Familie, den Enten und den beiden Neuen.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute, - bleib Dir treu mit Deinen phantasievollen und fröhlichen Ideen!
Alles Gute auch für die Entenfamile... 🦆🦆
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start in Dein neues Lebensjahr! 🌻

Lieber Thomas, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Eingebungen für Deine Bildergeschichten💐🥂🍾

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit für das nächste und alle folgenden Jahre und weiterhin viel Spaß und Kreativität bei Deinen Hobbys!🍀

Hallo Thmaos. Natürlich auch von mir die herzlichstsen Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Lass die Puppen tanzen 😁 😁😁

Lieber Thomas, alles Liebe und Gute Dir und einen wunderschönen Geburtstag heute! Meine herzlichsten Glückwünsche und dass Dein neues Lebensjahr von Freude erfüllt sein möge! Ich wünsche Dir weiterhin so sprudelnde Ideen und so wunderbares Gelingen bei deren Umsetzung, mit der Du uns allen so viel Freude bereitest! :love: 🥂🍾 🎂 💐🎁✨📷📹✨🍀

Liebe Grüße
Greta

Hallo Thomas, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎉 🥳! Lass Dich ordentlich feiern 🍾🥂
LG Gaby

Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und weiterhin so tolle Ideen. 🎇🥂

Lieber Thomas,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Viele Grüße
Claus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute und bleibe so kreativ🍾

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thomas. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und weiter so eine unerschöpfliche Kreativität. 🥂 💐

Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück für die nächste Zeit.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Thomas!! Gesundheit, weiterhin Kreativität und und und.... nur das Beste 🥳

Oben