Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #3 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns Viele Grüße Hela und Heribert
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #6 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #8 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #9 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Fotian Well-known member 14 November 2025 #10 Thomas? Norbert, alles Gute zum Geburtstag, Grüße aus München, Christian
ClausH Well-known member 14 November 2025 #11 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #12 Beste Grüße und Glückwünsche auch von mir - lass Dich ordentlich feiern!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2025 #13 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2025 #14 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Gudrun Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2025 #15 Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2025 #16 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2025 #17 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Norbert .
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 16 November 2025 #18 Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta