Tanja aka @Tan Ja hat Geburtstag

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Tanja. Die Zentrale wünscht dir alles Beste zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, einen geduldigen Ehemann, wenn du wieder lange hier im Forum unterwegs bist, viel Freude in eben diesem und ansonsten, dass alles in Erfüllung geht, was dir heute an Gutem gewunschen wird!

💐 🍾🥂🍾🥂
 
Liebe Tanja, dir und all denen, deren Ehrentag ich verpasst habe, wünsche ich alles Gute und beste Gesundheit für das neue Lebensjahr.
 
Liebe Tanja. Die Zentrale wünscht dir alles Beste zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, einen geduldigen Ehemann, wenn du wieder lange hier im Forum unterwegs bist, viel Freude in eben diesem und ansonsten, dass alles in Erfüllung geht, was dir heute an Gutem gewunschen wird!

💐 🍾🥂🍾🥂
Hallo Tanja....was soll frau Dir da sonst noch wünschen? Ich schließe mich einfach mal an. Lass Dich ordentlich feiern!
LG Gaby
 
Liebe Tanja,
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir immer ganz viel Spaß beim Fotografieren! 🥂 🍾🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Liebe Tanja, mach Dir einen schönen Tag und genieße das Fest 👌
🥂🍷🍻 oder was auch immer
Weiter so .....
LG Andreas
 
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!! Alles Gute und viel Spaß hier im Forum!
Genieße deinen Tag, aber fall`s es dir zuviel wird, genieße das Forum 😇
 
Liebe Tanja, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
Tanja.jpg
Habe am Donnerstag gerade noch ein Blümchen für dich gefunden!
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 💖 Schreibt mich einfach an, wenn ihr mir Geschenke zukommen lassen möchtet. :love:
(P. S. Wer ist tanja "aka".)
 
Hoffentlich nimmst Du auch heute noch meine Glückwünsche an...?
Auf jeden Fall kommen sie von Herzen, ich wünsche Dir viele Anlässe für Freude - und weiterhin so schöne Fotos!
Bleib gesund und frisch und munter wie bisher. :)
 

Oben