fritz stejskal Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2024 #24 Nachträglich auch von mir : ALLES GUTE
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2024 #25 Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG Heidi
GW30 Well-known member 13 Dezember 2024 #26 Auch von mir die besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude und tolle Motive beim Fotografieren.
KOB Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2024 #28 Etwas spät, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2024 #29 Liebe Tanja, auch von mir ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Liebe Grüße Greta
Liebe Tanja, auch von mir ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Liebe Grüße Greta
evalgg Well-known member 13 Dezember 2024 #31 Bin mal wieder zu spät dran, aber deshalb umso herzlichere Glückwünsche zum Jubelfest!
hartmuth Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2024 #32 Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!