Dann müsste man ja nur das Bild mit der Maus systematisch absuchen und überall, wo sich der Mauscursor ändert klicken.dass man die Fehler (12) nicht durch anklicken markieren kann
Dann müsste man ja nur das Bild mit der Maus systematisch absuchen und überall, wo sich der Mauscursor ändert klicken.
Nein.Macht das dann noch Spaß?
Nein.Alles automatisieren?
Mir fehlt noch ein Fehler.Mir fehlen noch zwei.
Man muss ja nicht unbedingt Langeweile haben um die 12 Fehler/Unterschiede in den Bildern zu finden. Ich finde es eine gut Idee von Herbert.Sorry! Ich mach da nicht mit wegen nie Langeweile und immer viel zu viel zu tun!
Allen anderen trotzdem viel Spaß dabei!
LG Ursula
Hallo Jörg. Das wäre natürlich nicht Sinn der Sache,ich habe auch von einer (richtigen) Umsetzung absolut keine Ahnung, weiß aber dass es die Möglichkeit gibt anzuklicken OHNE dass sich der Mauszeiger verändert!Dann müsste man ja nur das Bild mit der Maus systematisch absuchen und überall, wo sich der Mauscursor ändert klicken.
Das würde mich auch interessieren.Wenn ich mal wieder ein Beispiel finde verlinke ich es
Danke, ja das wäre eine Möglichkeit, nur wie groß ist der Aufwand für solche eine Möglichkeit?Hallo Jörg
Schau hier:
Suchbild
[insert_php] ######################################## ############################################## ############################################## include(„DRC/suchh5p.php“); #########…www.suchbilder.com
Eben, deshalb ist es auch OK so wie es ist! Sollte auch nur ein HInweis sein für die Profi`s, wäre natürlich so die wie ich meine perfekte Lösung!Danke, ja das wäre eine Möglichkeit, nur wie groß ist der Aufwand für solche eine Möglichkeit?
2 mal auf das Bild klicken macht es richtig groß, aber dann muss man hin und her scrollenDa fehlt ein kleiner Querstrich...das hintere Feld innerhalb der roten Markierung
Danke für die Info, dann muss ich einfach noch genauer schauen.Da fehlt ein kleiner Querstrich...das hintere Feld innerhalb der roten Markierung