Suchbild

Robert

Well-known member
Hallo Herbert. Tolle Idee mit dem Suchbild, nur schade , dass man die Fehler (12) nicht durch anklicken markieren kann. Lässt sich das noch ändern?
Gruß
Robert
 
Ja eine tolle Idee - ich habe die Fehler in PSE Rot eingekreist ;-)
Erinnert an das Suchbild in der HÖRZU.
 
Sorry! Ich mach da nicht mit wegen nie Langeweile und immer viel zu viel zu tun!
Allen anderen trotzdem viel Spaß dabei!
LG Ursula
 
Dann müsste man ja nur das Bild mit der Maus systematisch absuchen und überall, wo sich der Mauscursor ändert klicken.
Hallo Jörg. Das wäre natürlich nicht Sinn der Sache,ich habe auch von einer (richtigen) Umsetzung absolut keine Ahnung, weiß aber dass es die Möglichkeit gibt anzuklicken OHNE dass sich der Mauszeiger verändert!
Wenn ich mal wieder ein Beispiel finde verlinke ich es.
 
Hallo Jörg

Schau hier:

 
Könnte mir bitte jemand einmal erklären, was auf dem Suchbild 1 auf dem Pflaster links im Bild für Unterschiede sind. Ich bin anscheinend blind. :(
 

Oben