Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 06:18 #1 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 12:11 #3 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Du warst schon lange nicht mehr aktiv.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 13:46 #5 Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr LG Gaby
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 13:47 #6 Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Gestern um 14:40 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN Heute um 03:22 #8 Nicht mehr rechtzeitig, aber auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Alles Gute Dir und weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
Nicht mehr rechtzeitig, aber auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Alles Gute Dir und weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN Heute um 08:36 #10 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.