Spammer ?

MaxS

Well-known member
Das neue Mitglied "shravu" macht hier Werbung (Freelance VoIP engineer to conduct your Polycom VoIP phones deployment, then look no further than FieldEngineer. By using our platform, you will be able to access a pool of highly-qualified VoIP engineers who can complete the work to an excellent standard, and with minimal hassle for your business.Free // Übersetzung: Freiberuflicher VoIP-Ingenieur zur Durchführung Ihrer Polycom VoIP-Telefone Bereitstellung, dann suchen Sie nicht weiter als FieldEngineer. Durch die Nutzung unserer Plattform können Sie auf einen Pool von hochqualifizierten VoIP-Ingenieuren zugreifen, die die Arbeit zu einem exzellenten Standard und mit minimalem Aufwand für Ihr Unternehmen abschließen können. Frei). Spammer ?? Löschen ??
 
Das neue Mitglied "shravu" macht hier Werbung (Freelance VoIP engineer to conduct your Polycom VoIP phones deployment, then look no further than FieldEngineer. By using our platform, you will be able to access a pool of highly-qualified VoIP engineers who can complete the work to an excellent standard, and with minimal hassle for your business.Free // Übersetzung: Freiberuflicher VoIP-Ingenieur zur Durchführung Ihrer Polycom VoIP-Telefone Bereitstellung, dann suchen Sie nicht weiter als FieldEngineer. Durch die Nutzung unserer Plattform können Sie auf einen Pool von hochqualifizierten VoIP-Ingenieuren zugreifen, die die Arbeit zu einem exzellenten Standard und mit minimalem Aufwand für Ihr Unternehmen abschließen können. Frei). Spammer ?? Löschen ??
Definitif....SCHROTT und weg damit!
 
Habe ich. In solchen Fällen bitte parallel zur Meldung hier E-Mails an andreas.kaspar(at)d-pixx.de und mich ...
 
Chanakya Academy is the Ultimate Solution for B.Tech, Diploma, Intermediate Tuition/Tutorials, Coaching for Eamcet, ECET, JEE Mains, IIT Foundation, POLYCET, and Software courses - Java, C-Language, Python.

We are providing Best btech tuitions in jntu hyderabad,
btech tutorials in jntu hyderabad
d-pixx is the Ultimate Solution for photography.
Aber davon hat rajkumar wahrscheinlich noch nie etwas gehört. Wenigstens hat er sich in der Überschrift als das geoutet, was er tatsächlich ist, nämlich als Spammer.
Und jetzt ist die Löschung durch Herbert angesagt.
 
Herbert und Andreas, Ihr seid ja schneller als der Schall👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem angeblichen Forumsmitglied buvcondor handelt es sich ebenfalls um einen Spammer, der in seinem Fake-Profil Spam verlinkt hat. Bitte gleichfalls eliminieren!

LG Greta
 
Schon gesperrt, der Guteste.
Danke, da warst Du ja viel schneller, als ich gebraucht habe, um heim an meinen PC zu kommen! :) 👏

Aber ich habe inzwischen noch einen Spammer entdeckt: Schein-Forist Myron Bush hat nämlich in seiner Signatur Spam verlinkt.

Meine Mail an Euch dazu ist schon unterwegs. ;)

LG Greta
 

Oben