Spät, aber hoffentlich nicht zu spät!

evalgg

Well-known member
In der letzten d-pixx habe ich zwar gesehen, dass das Forum wieder aktiv ist, aber es hat einige Zeit gedauert bis ich dazu gekommen bin mich anzumelden. Ich hoffe, es ist wieder so ein aktives Forum, bei dem auch über Bilder diskutiert wird und keiner gleich beleidigt ist, wenn man anderer Meinung ist. Jeder sieht ein Bild anders und ich würde mich über Anregungen und Verbesserungen zu meinen Bildern freuen.
Es kann sein, dass ich wegen einer Augen-OP die nächste Zeit nicht aktiv sein darf, aber ich komme wieder.
Liebe Grüße an alle alten und neuen d-pixxler!
Eva
 
Herzlichst willkommen und alles gute für die OP.
Grüße Herbert
 
Hallo Eva, schön, Dich wieder hier zu wissen. Alles Gute für Deine Gesundheit!
 
Hallo Eva,
schön, hier wieder Beiträge von Dir zu sehen. Drücke die Daumen für ein gutes OP-Ergebnis!
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Eva. Ein herzliches Willkommen auch von mir! Und viel erfolg für deine OP....daß alles wieder schnell heile wird!
Gruß
Robert
 
Du machst es schon richtig, mit neue Augen machst nachher bestimmt noch bessere Foto.
Alles Gute und willkommen zurück.
LG Franck
 
Kann ich mich nur noch anschließen. Herzlich Willkommen!

Und toi toi toi für die OP. (y)
 
Hallo Eva -

gerade von einer Dienstreise in den Großraum Köln zurück lese ist, dass du auch wieder zu uns gefunden hast.

Also: Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale!!
 
Herzlichen Dank an Euch alle für den herzlichen Empfang:D. Es ist alles gut gelaufen mit der OP und wenn ich nicht übertreibe darf ich auch schon an den PC. Heute Nachmittag habe ich meine Seeräuberklappe abgelegt und sehe wieder stereo.:cool:
Liebe Grüße Eva
P.S.: Muß mich an die "Like" hier erst noch gewöhnen. Deshalb vergesse ich oft mal eines. Bitte nicht böse sein deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva ,
willkommen 'zu Hause'.
Schön ,daß Du auch wieder dabei bist.
Ich wünsche Dir Gute Besserung beim Stereogucken.;)

LG Georg
 

Oben