So-BoF wird Do-BoF

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

nachdem meine Virus-Infektion nun wirklich langsam besser wird, muss ich mit Macht versuchen, das nächste Heft über die Bühne zu bringen.

Daher ein Schiebe-BoF.

Schönen Sonntag euch allen!

Dir auch ein schönes, wenn auch arbeitsreiches Wochenende und weiterhin gute Besserung. Aber bitte nicht übertreiben mit der Macht, es nützt nicht wenn Du am Ende noch härter Flachliegst. Deshalb pass auf Dich auf, wir nehmen das Heft auch mit Verspätung (sind wir doch von der Bahn sowieso schon lange gewöhnt) ;)

Nachtrag zu Oben: BoF sowieso kein Problem, das nehmen wir gerne egal mit welcher Verschiebung, also nur kein unnötiger Streß.

Das Heft hat Vorrang, wir freuen uns auch über eine Schiebe-BoF und natürlich auch auf das Heft. Schön, dass es Dir besser geht und hoffentlich dann bald wieder ganz gesund. Schönen Sonntag allen.

Gute Besserung, und Deine Gesundheit hat auf jeden Fall Vorrang, auch beim Heft! Geh alles möglichst geruhsam an, denn wir freuen uns auch gerne länger auf Heft und BoF. 😉

LG Greta

Auch von mir gute Besserung! Geduld ist mein zweiter Vorname.....brauch ne neue Computermaus, die alte hab eich vor Geduld gerade zerquetscht 😁

Prioritäten sind wichtig! An erster Stelle steht deine Gesundheit. Also ran und gute Besserung!
Mit geht's wie Robert. Das G in meinem Namen steht für GEDULD.

Zurück
Oben