Sigma 1.4/35 mm Art für Sony e-Mount Vollformat

Heitabu50

Well-known member
Verkaufe ein Sigma 1.4/35 mm Art für Sony e-Mount. Das Objektiv wurde im April 2020 erworben (Amazon Rechnung kann beigefügt werden). Es ist praktisch neuwertig. War einmal mit auf Fototour, kann gar nicht sagen, ob ich damit überhaupt ein Bild gemacht habe. Das Objektiv ist also wie neu, Originalverpackung, beide Originaldeckel, Sonnenblende und Köcher sind an Bord. Registriert für eine Garantieverlängerung habe ich es nicht. Ich kehre von Sony spiegellos zu Nikon SLR zurück und trenne mich daher auch von den Objektiven.
Preis VB. Meine Vorstellung liegt erst einmal bei 650€.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
 
Das Sigma für Sony wurde in ein selbiges für Nikon eingetauscht und mausert sich gerade zu meinem Lieblingsobjektiv. Das Angebot hat sich damit erledigt
 

Oben