lichtjahr21
Well-known member
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß beim Bilderzeigen und -Schauen und dem Austausch dazu.
Viele Grüße
Ralf
Viel Spaß beim Bilderzeigen und -Schauen und dem Austausch dazu.
Viele Grüße
Ralf
Freundlich und gut gelaunt sind wir in der Regel alle hier, manchmal auch etwas albern. In diesem Sinne - herzlich willkommen hier und viel Spaß.Ich hoffe auf vielseitigen Austausch an Informationen, Wissen und Meinungen. (natürlich immer freundlich und gut gelaunt)
55er - das war doch noch die Beta-Phase57er Jahrgang war gut....der BESTE war aber der 55 er..... klingt komisch, ist aber so
57er Jahrgang war gut....der BESTE war aber der 55 er..... klingt komisch, ist aber so
55er - das war doch noch die Beta-Phase
Leugnen ist zwecklos! Doch alle schon mit H-Kennzeichen!Alles, was nach 51 kam waren Versuche, das Optimum zu kopieren ...
Sollte in diesem unserem Forum wirklich jemand U30 sein ... bitte sich zu melden ...Leugnen ist zwecklos! Doch alle schon mit H-Kennzeichen!
Natürlich, ich bin 29 X.Sollte in diesem unserem Forum wirklich jemand U30 sein ... bitte sich zu melden ...
Geht das präziser? 29 x 2? 29 x 2,5? 29 x 3?Natürlich, ich bin 29 X
Oder 30 W.Geht das präziser? 29 x 2? 29 x 2,5? 29 x 3?
Tu nicht so ... auf die vier Wochen kommt es nicht an ...Gilt hier auch ein "gefühltes" Alter?
30 A= 31!30 Watt ?????
Jetzt hätte ich fast meinen Rechenschieber ausgegraben....aber unter 100 ist dann OK!30 A= 31!
Damit es nicht so schwierig wird, sind wir alle U 100.
Das ist ein guter Kompromiss!Das ist doch alles relativ - und die Fotografie als solche ist noch älter