Bernhard S.
Well-known member
Danke, sehr grosszügig.Das darf @Bernhard S. gerne tun, wenn er möchte.
Aber ich glaube, da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Danke, sehr grosszügig.Das darf @Bernhard S. gerne tun, wenn er möchte.
Warum? Das ist eine Gemeinschaftsproduktion, also wenn nur das schlechte Gewissen Dich abhält.Danke, sehr grosszügig.
Aber ich glaube, da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Seien wir doch ehrlich - gestalterisch bietet das Wägelchen keinen Mehrwert und würde in der Galerie wahrscheinlich (zurecht) als überflüssig beanstandet werden. Das Ganze war als Scherz gedacht, um die Fantasie anzuregen und dafür ist die Bilddiskussion genau der richtige Platz, finde ich.Warum?
Das Weiß hat natürlich auch was, aber die Strukturen und Kontrast kommen beim zweiten Foto besser.Habe gestern versucht noch meine beiden Bilder einzustellen, aber ich konnte keines hochladen. Also erst heute:
Beim ersten Bild habe ich versucht die Felsen weisser als mit Ariel gewaschen zu machen und die Wellen knackiger.
Anhang anzeigen 60206
Beim 2. Bild habe ich auch wieder mit Color-Efex gearbeitet, aber den Tonal-Kontrast, den mir @Bratz empfohlen hat, neben dem Detail-Extractor und dem Darken-Lighten-Filter eingesetzt.
Anhang anzeigen 60207
Ich habe keine Version von Dir hier gesehen .Jetzt würde ich doch gern mal wissen, wer meine Version hier gelöscht hat. Bis Donnerstag Vormittag habe ich sie hier noch gesehen. Jetzt ist sie futsch.
Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank!Variante BuniAnhang anzeigen 60437
Vielen Dank Anne. Da kommen auch die Strukturen des Felsens gut. Vielleicht kannst Du auch noch etwas sagen, mit was Du es bearbeitet hast.
Kiri, ich probiere stets, schreibe mir aber nichts auf oder merke es mir. Daher muss ich leider passen.Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank!
Die Farbe des Wassers ist noch intensiver. Die Strukturen vom Felsen kommen auch sehr gut, er ist in natura noch etwas heller.
Würdest Du mir auch noch verraten, was genau Du gemacht hast?
Kein Problem, kann ich gut verstehen, so mache ich es auch.Kiri, ich probiere stets, schreibe mir aber nichts auf oder merke es mir. Daher muss ich leider passen.
Ich habe in diesem Fall über Affinity einen Filter von Topaz genutzt und mit Affinity den Mann anders platziert. Freut mich wenn es Dir gefällt, Kiri!!Vielen Dank Anne. Da kommen auch die Strukturen des Felsens gut. Vielleicht kannst Du auch noch etwas sagen, mit was Du es bearbeitet hast.
... jetzt wird er nass .mit Affinity den Mann anders platziert