MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 März 2020 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle besten Wünsche. Viele Grüße aus OWL Burkhard
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 März 2020 #2 Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem "wilden Süden" ?
HerbertK Administrator Teammitglied 1 März 2020 #3 Liebe Susanne - alles Beste für das nächste Lebensjahr, in dem wir uns bestimmt mal wieder sehen (muss ja nicht nur einmal sein).
Liebe Susanne - alles Beste für das nächste Lebensjahr, in dem wir uns bestimmt mal wieder sehen (muss ja nicht nur einmal sein).
evalgg Well-known member 1 März 2020 #7 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. LG Eva
sanne Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2020 #11 Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche ? zu meinem Geburtstag. Zuletzt bearbeitet: 2 März 2020
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2020 #12 Ohje...zu spät. Aber Glückwünsche kann man auch etwas später noch gebrauchen ALLES GUTE zum GEBURTSTAG! ??
Ohje...zu spät. Aber Glückwünsche kann man auch etwas später noch gebrauchen ALLES GUTE zum GEBURTSTAG! ??
sanne Well-known member PREMIUM-USER/IN 5 März 2020 #13 Danke Thomas Ja, Glückwünsche kann ich immer gebrauchen. LG Susanne