Robert hat heute Geburtstag

Von mir auch noch ganz schnell, aber richtig herzlich: 💐ganz viele Glückwünsche und vor allem Gesundheit!!! (denke bei den vielen Schnitzeln auch an die Diät;) )

Moin Robert
Aus Fischtown die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüüe Wolfgang

🎂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin tolle Fotos.📸
… ach ja, und viele leckere Schnitzel 🥩🥩🥩

Hallo Robert, kurz vor Toresschluß auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit, sowie immer ein Schnitzel wenn Du eines brauchst. Auf dass Dein Blick und Dein Humor auch weiterhin scharf so scharf bleiben. 🎂 🥂 🎉 🥳

Lieber Robert - sehr kurz vor sehr knapp:

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - schöne Motive für schöne Bilder hier im Forum und auch sonst, viel Glück, Erfolg, viele Schnitzel und noch mehr Gesundheit! 🍾 🥂 🥩 !!!

Liebe Grüße von Heidi + Herbert (auch an Renate)

Lieber Robert, leider nicht mehr ganz rechtzeitig, aber dafür desto herzlichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Möge ein unbegrenzter Schnitzelvorrat nebst ganz vieler inspirierender Fotomotive Deine Wege durch das neue Lebensjahr säumen und Dein Humor weiter so schön seine Würze bewahren! Alles Liebe und Gute Dir! 🥂🍾🥩🎂📷✨

Liebe Geburtstagsgrüße
Greta

Lieber Robert,
Montag ist ja noch nicht sooo lange her, also gratuliere ich Dir noch herzlich zum Geburtstag 🎈 und wünsche Dir Gesundheit, Glück und viele gelungene Aufnahmen im neuen Lebensjahr. 🍀
Liebe Grüße, Ursula

Hallo Robert, nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib so wie Du bist - auch im neuen Lebensjahr. 🥂🥩

Lieber Robert, zerknirscht reihe ich mich in die Schar der zu späten Gratulanten ein. Aber dafür wünsche ich dir für das neue Lebensjahr viel Glück, vor allem Gesundheit und Freude am Fotografieren.😘

Lieber Robert, zerknirscht reihe ich mich in die Schar der zu späten Gratulanten ein. Aber dafür wünsche ich dir für das neue Lebensjahr viel Glück, vor allem Gesundheit und Freude am Fotografieren.😘
Da muss man aber gar nicht zerknirscht sein, ein Schnitzel und alles ist vergeben:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oben