Robert hat heute Geburtstag

Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und stets gutes Fotolicht. Bewahre Deinen Humor.

Lieber Robert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dich vor allem Gesundheit, viele Schnitzel und tolle Fotomotive im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir 🎂 🥂🍾🍀📸.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, weiterhin guten Appetit beim Vertilgen der Schnitzel und immer ein gutes Auge für neue Motive!!!!!🍻

Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe weiterhin so kreativ und behalte deinen trockenen Humor bei.:ROFLMAO:

Hallo Robert, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und vor allem Schnitzel in bestem Licht (y) 😄🍾🥂🍀🎂 !!
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Was kann ich Dir denn sonst noch so wünschen. ? ? Ich schließe mich einfach mal an alle guten, obigen Wünsche an (außer die Schnitzel - das wird sonst zuviel des Guten).🎉🎊😉
Liebe Grüße
Gaby

Hallo Robert, ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und viele tolle Bilder.
(Auch viele leckere Schnitzel).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allllllllles Gute im neuen Lebensjahr (allzeit gut Licht, Gesundheit, viiiiieeeeele leckere Schnitzel mit und ohne Soße und was sonst noch so wichtig ist im Leben.... :cool: )

Herzliche Glückwünsche in's Schwabenland: alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und hier im Forum.
Und immer ein Schnitzel in Reserve...
🎂 🍷 :coffee:😆🍾📸

Auch meinerseits die besten Wünsche für dich, bleib gesund und weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt (y);)

Oben