Robert hat heute Geburtstag

kiri999

Well-known member
Lieber Robert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich, weiterhin viel Spass mit unserem schönen Hobby und viele leckere Schnitzel im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir 🎂 🥂🍾
 
Lieber Robert, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute und viele schöne Motive. Das wird ja klasse — Zwei Tage nur feiern.
 
Hallo Robert, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Lieber Robert, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag oder doch Schnitzeltag? Lass es Dir gut gehen und mach es heute nicht so dolle, nicht dass Du morgen ins schlittern kommst 💐 🎁🥂
 
Herzlichen schnitzelfreien Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit, viel Freude beim Fotografieren,
- und erhalte uns Deinen ganz besonderen Humor! :):oops:😆🤣😋
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht". Das kann ja ein richtiger Feiermarathon werden:
🍻🍷🥂🍸;)
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Robert! Für Deine Feier hast Du ja das ideale Wochenende vor Dir, wenn die Schnitzelvorräte über die Feiertage reichen! ;) Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Fotografieren und Kommentieren! 😄 🥂 🍾 🥩 - Warum gibt es bei den Emojis eigentlich kein gebratenes Schnitzel? Hattest Du das schon aufgegessen? 😃 - 🎂 🎁

Liebe Grüße
Greta
 
Hallo Robert, der "ostwestfälische Querkopf" gratuliert Dir ganz herzlich zum heutigen Geburtstag und wünscht Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit, Humor, immer gutes Fotolicht und stets ein gebratenes Schnitzel mögen Deine Begleiter im kommenden Jahr sein .
 
Lieber Robert,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 🍀🦫🎂🍻📸
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und immer die schönsten Motive in bestem Licht. Aber vor allem wünsche ich uns allen, dass du uns weiterhin im Forum erhalten bleibst!
 
Hallo Robert,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir vor allem Gesundheit. Bleib weiter so positiv und schlagfertig. 🍾
 
Lieber Robert,
auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. 🎂🎁🥂
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und natürlich, dass Dir gute Aufnahmen gelingen. 📸🍀
Liebe Grüße
Ursula
 
Hallo Robert,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute, weiterhin ein scharfes Auge für die Fotografie und hohe Berge von Schnitzeln wünscht Dir Winfried
 

Oben