Robert hat heute Geburtstag

Hallo Zusammen
Vielen,vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Freut mich sehr!
Ich werde euch auch im neuen Jahr nicht verschonen 😇 Ihr müßt nur genug Material einstellen mit etwas zuviel Luft drumherum, ich schneide das dann schon passend für euch!
Meine Schnitzel habe ich vorsichtshalber in Sicherheit gebracht, wenn nachher eine hungrige Bande einfällt, die müssen mit was anderem vorlieb nehmen:cool:
Kann eigentlich auch einen guten Rutsch hier dranhängen, aber später oder morgen schau ich eh wieder hier rein was es zu kritisieren gibt😁

Lieber Robert,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir vom Niederrhein! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zuversicht für das kommende Lebens- und auch sonst bald neue Jahr.
Mein fotografischer Rat an Dich wie folgt: "Et kann passieren wat will, der Niederrheiner hat et kommen sehen!"
In diesem Sinne stets die beste Spürnase für Licht und Motiv und nochmal herzlichen Dank für Deine vielen Ratschläge, Tips und Unterstützung in den letzten Monaten!
Ich kann zwar nicht mit Herberts T-Bone konkurrieren, aber das versprochene Schnitzel wächst noch saftig für Dich heran ;) :D

Hallo Robert, herzlichen Glückwusch und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Ich wollte Dir eigentlich eine goldene Schere schenken, aber die letzte wurde von einer Frau mir vor der Nase weg gekauft. War das Deine Frau?

Robert, alles, alles Gute zum Geburtstag, sei weiterhin so kreativ mit Deinen wunderschönen Bildern, die Du uns zeigst

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Robert!🍻
Mögest Du immer eine scharfe Schere zur Hand haben, auch im neuen Lebensjahr solch sehenswerte Fotos zeigen und vor allem weiterhin Deinen Humor einbringen!:giggle:

Etwas zu spät, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag und immer ein gutes Schnitzel am Teller:D
wünscht dir
ARNOLD

Lieber Robert,
meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - (mal wieder spät dran 😞) - bleib frisch und munter und bewahre Dir die Freude am Fotografieren.
Wir profitieren immer wieder gerne von Deinen "schnittigen" Vorschlägen... 🤩
Herzliche Grüße,
Betina

Oben