Robert hat heute Geburtstag

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Lieber Robert, zur Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, alles Liebe und Gute, immer nur das Beste und natürlich Gesundheit und viel Glück! Behalte Dein Humor und hab weiter Spass an allem was Du machst,... :) Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂

08.05-A-RothRobert.jpg

Hallo Robert!
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Glück und immer gute Motive vor der 📷 ‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert 🍾🥂🎂

Lieber Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍾🥂, viel Glück, Gesundheit und Freude wünsche ich Dir und bleib so humorvoll wie Du bist.

Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🍾
c065.gif

Hallo Robert,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit der Fotografie!
Claus

Lieber Robert
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine tolle Party wünsche ich🥳
Weiter so mit Humor und Frohsinn, schönen Kommentaren und immer einen Guten Blick 🙃
LG Andreas

Robert, Du Youngster, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, ein ganzes Jahr Gesundheit und weiterhin viel Freude am Hobby. Ich hoffe, Deine Frau hat Dir eine neue Schere geschenkt, damit Du auch in Zukunft kräftig an unseren Bildern herumschneiden kannst.

Lieber Robert, zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche und Dir auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren und am Schneiden von Schnitzeln und Fotos! ✨🥩✨ 🥂🍾 📷✂️ (y) 😊

Liebe Grüße
Greta

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und nun hier ein kleines Ständchen von mir *räusper und losträller..."

Heute kann es regnen
Stürmen oder schneien
Denn du strahlst ja selber
Wie der Sonnenschein
Heut′ ist dein Geburtstag
Darum feiern wir
Alle deine d-pixx-Freunde
Freuen sich mit dir
Alle deine d-pixx-Freunde
Freuen sich mit dir

Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst